Navigation überspringenSitemap anzeigen

Rasengrab

In vielen Familienstrukturen leben Angehörige heutzutage weit voneinander entfernt, sodass die optimale Pflege einer Grabstätte zur Herausforderung wird.

Rasengräber bieten eine pflegeleichte und preiswerte Alternative zu den klassischen Reihen- und Wahlgräbern.

Nach der Beisetzung wird die Grabstelle mit Rasen übersäht und die Angehörigen haben die Möglichkeit eine kleine Grabplatte nach Ihren wünschen zu beschriften oder mit einem Ornament zu versehen.

Leben ist wie Schnee, du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass du da warst… Stunden, Monate, Jahre.
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich lebe in euch und geh durch eure Träume.
Und alles Getrennte findet sich wieder.
Für ewig in unserem Herzen.
Kontakt
Zum Seitenanfang